Profitieren Sie von Service-Paketen, die Ihnen helfen, die Leistung zu verbessern, Ausfallzeiten zu minimieren und die Kosten unter Kontrolle zu halten. Mit einer Reihe branchenweit führenden Drahtlostechnologie-Lösungen hilft Ihnen Ihr Vertriebspartner bei der Optimierung des Maschinenzustands und der Planung von Serviceterminen, wodurch Sie zuversichtlich neue Maßstäbe in der Produktivität erreichen.
Erhöhen Sie Ihre Einsatzzeit, bringen Sie Ihre Maschinen wieder zu höchster Leistungsfähigkeit und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten. Vereinbaren Sie einen Expert Check.
Heutzutage ist immer noch ein großer Bestand an John Deere Maschinen in Gebrauch, die nicht mehr produziert werden, und wir haben genaue Daten zu den Ersatzteilen, die sie benötigen. Durch diese Kombination von Maßstab und Erfahrung können wir die Wartungskosten niedrig halten, sodass Ihre Maschine stets volle Leistung bringen kann.
Mitten in der Arbeit kann etwas unerwartetes passieren. Und wenn es dazu kommt, ist eine schnelle Lösung gefragt.
John Deere Connected Support™ steht immer bereit, Ihnen und Ihrem Vertriebspartner bei der Überwachung des Maschinenzustands zu helfen und proaktiv Probleme zu beheben, damit Ihr Betrieb weiterlaufen kann.
Alles ist im FarmSight Services In Base-Paket jeder JDLink™-fähigen Maschine inbegriffen.
Nutzen Sie intelligente Technik, um die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu erhöhen. Expert Alerts gibt Ihrem John Deere Vertriebspartner die Möglichkeit, potenzielle Maschinenfehler zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln. Willkommen beim John Deere Connected Support™.
John Deere Connected Support™ kombiniert Maschinenkonnektivität, innovative Tools und proaktive Unterstützung durch den Vertriebspartner, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen zu jeder Jahreszeit Spitzenleistung bringen.
Wenn Sie uns mögen, dann mögen Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Auf der Grundlage der Lebenszyklusphase und der Verwendung Ihrer Maschine, beinhalten die FarmSight Service-Pakete* auch eine Fernüberwachung der Ausrüstung** und Diagnosen durch Experten des Vertriebspartners, um Ihre Maschine stets gemäß Ihrem Anspruch nutzen zu können: höchster Zuverlässigkeit.
Steigern Sie die Betriebszeit und Leistung Ihrer Maschinen noch weiter mit zusätzlichen FarmSight Services. Wählen Sie Services für Schulungen, Services zur Betriebszeit und Services zur Leistungsoptimierung und kombinieren Sie diese in einem FarmSight Paket, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
FarmSight Services können in verschiedene Service-Pakete integriert werden, um die Vorteile für Ihren Betrieb zu maximieren. Ein, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot, erhalten Sie von Ihrem John Deere Vertriebspartner.
*Nur bei teilnehmenden John Deere Vertriebspartnern erhältlich. Der exakte Serviceumfang ist vom Angebot einzelner Vertriebspartner abhängig.
** Alle Fernwartungsfunktionen erfordern das JDLink-Telematikmodul, ein aktives Abonnement und Ihre Zustimmung.
Wir können potenzielle Maschinenprobleme erkennen, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln.
Sofortige Unterstützung bei Maschineneinstellungen und -diagnosen.
Längere Betriebszeit und maximale Maschinenleistung
Ein PowerGard Protection Plan* schützt Ihre Geräte und verleiht Ihren Maschinen damit die Zuverlässigkeit und andauernde Höchstleistung, die für Ihren Unternehmenserfolg notwendig sind.
Unsere PowerGard Wartungsverträge umfassen alle nötigen vorbeugenden Wartungseingriffe für den reibungslosen Betrieb Ihrer Maschinen.
Außerdem sind sie Voraussetzung für die nächst höheren Schutzkonzepte PowerGard Protection und Protection Plus.
Ein PowerGard Vertrag schützt Ihre Maschine und garantiert Ihnen Sorgenfreiheit. Er umfasst alle zentralen kraftübertragenden Komponenten für die Zuverlässigkeit Ihrer Maschine. Die komplexesten und teuersten Bestandteile (Motor, Getriebe, Vorderachse, Rahmen) sind somit abgedeckt.
Verträge garantieren Ihnen einen Rundum-Sorglos-Schutz für nahezu alle Komponenten***.
BESCHREIBUNG | POWERGARD PROTECTION | POWERGARD PROTECTION PLUS |
---|---|---|
Motor |
POWERGARD PROTECTION
■ |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Antriebsstrang |
POWERGARD PROTECTION
■ |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Lenkung und Bremsen |
POWERGARD PROTECTION
■ |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Rahmen |
POWERGARD PROTECTION
■ |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Hydraulik |
POWERGARD PROTECTION
- |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Elektrik |
POWERGARD PROTECTION
– |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Fahrerplattform |
POWERGARD PROTECTION
– |
POWERGARD PROTECTION PLUS
■ |
Finanzieren Sie Ihre Verträge zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit flexiblen Ratenzahlungen
Kombinieren Sie erweiterte Verträge mit den FarmSight-Dienstleistungspaketen für gesteigerte Produktivität, Zuverlässigkeit und niedrigere Betriebskosten
John Deere PowerGard ist nur über John Deere Vertriebspartner erhältlich.
John Deere PowerGard ist eine erweiterte Garantie für neue Maschinen, die innerhalb von 28 Tagen nach Lieferungsannahme von Ausrüstung bestellt werden muss.
Wenn PowerGard während des Gewährleistungszeitraums erworben wurde, umfasst der Vertrag die Basisgarantie. Wenn eine Garantie über 36 Monate und 1500 Betriebsstunden erworben wurde, umfasst diese ein Jahr PowerGard-Abdeckung (wenn für die Maschine eine zweijährige Basisgarantie gilt) oder 1500 Betriebsstunden, je nachdem, was zuerst erreicht wird.
Der PowerGard-Vertrag, den Sie erworben haben, gilt nur für die Maschine und die Seriennummer, für die Sie ihn erworben haben.
Ja, Sie müssen nur Ihren Vertriebspartner über die Änderungen informieren. Das Eigentum an der Maschine wird dann zusammen mit dem verbleibenden PowerGard-Zeitraum übertragen.
Nein, wenn die Basisgarantie für Ihre Maschine bereits abgelaufen ist, steht PowerGard nicht mehr zur Verfügung.
Grundsätzlich ja. Wenden Sie sich zur Überprüfung an Ihr Finanzinstitut oder Ihren Vertriebspartner.
Bei den meisten Verträgen gilt, dass Garantiereparaturen von jedem beliebigen John Deere Vertriebspartner durchgeführt werden können. Wenn ein kurzfristiger PowerGard-Schutzplan für Gebrauchttraktoren erworben wurde, müssen Garantiereparaturen von dem Vertriebspartner durchgeführt werden, bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Pro Garantiefall muss nur eine Selbstbeteiligung gezahlt werden. Auch wenn ein Arbeitsauftrag mehrere Segmente oder Probleme umfasst, muss nur eine Selbstbeteiligung gezahlt werden.
Registrieren Sie Ihre Maschine auf MyJohnDeere.com, um sich die Ablauftermine Ihrer Basisgarantie und Ihres PowerGard-Vertrags jederzeit ansehen zu können.
* Nur bei teilnehmenden Vertriebspartnern. Wartungsplan erforderlich.
** Nicht alle Traktormodelle.
*** Eine vollständige Liste aller abgedeckten Komponenten finden Sie auf unserer Webseite.